Allgemein

Wohlfühlwochenende im Odenwald vom 09.06.-11.06.2017

Unser 2. Wohlfühlwochenende im Odenwald war wieder ein voller Erfolg.

Wie lernten auf entspannte Weise die schwingungshohen Produkte von NovaVitalis kennen und erfuhren wertvolle und praktizierbare Tipps zur hilfreichen Nutzung im Alltag.

 

Wenn mehrere Menschen EINHEIT praktizieren, geschieht etwas M A G I S C H E S!

Und genau das durften wir alle bereits im letzten Jahr erfahren

 

Unter der liebevollen Anleitung von Gabriela Hilf lernten wir die NovaVitalis-Produkte von einer ganz anderen  Seite kennen. Seit Jahrzehnten begleitet sie Menschen als Harmonie- Therapie® Therapeutin.
Wir transformierten, meditierten, spazierten und sangen Mantras.
Und wir lachten, hatten Spaß und lernten uns persönlich in diesem wunderschönen Seminarhaus im Odenwald kennen.

 

Wir lösten uns endgültig von hinderlichen negativen Prägungen und traten heraus aus diesem Zustand – in einen höheren, besseren und freudevolleren – wir genossen EINHEIT und taten etwas nur für uns selbst!

Baum des Lebens

Die energetische Entstrahlungs-Behandlung erfolgt im „Baum des Lebens“ und ist eine Tiefenlösung von Elektrosmog, Funkbelastungen und Strahlungen, die der menschliche Körper gespeichert hat. Sie ist für die meisten Menschen sofort spürbar.

Gruppenenergie

Ohne Anstrengungen, durch die aufgebaute Gruppenenergie, werden harmonische Gedanken ins Unterbewusstsein jedes einzelnen Teilnehmers übertragen. Es sind Gedanken des Vergebens, der Harmonie und der Dankbarkeit.

Dankbarkeit zieht Segen in das Leben.

Urkristallenergie

Das Gefühl, das die größte Energie erzeugt, ist die Liebe, in all ihren Ausdrucksformen. Manifestiert sie sich im menschlichen Organismus, gibt sie allen Zellen, Organen und Sinnen eine dynamische Harmonie und fördert die EINHEIT.