Allgemein

5. Möhnesee-Messe „Gesundheit und Spiritualität“ vom 19.08.-20.08.2017

5. Möhnesee-Messe „Gesundheit und Spiritualität“ vom 19.08. bis 20.08.2017

Dieses Jahr stand diese wundervolle Zusammenkunft von ganzheitlich denkenden und fühlenden Menschen unter dem Motto „Zurück zu dir“. Organisiert von den „Quellen der Kraft“ vom Netzwerk „Gesundheit und Spiritualität“ boten sie 70 Ausstellern eine Plattform, auf der sie sich präsentieren, austauschen und in gemeinsamen Workshops viel Neues erfahren konnten.

Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und waren als Aussteller mit dabei. Wir trafen auf ein aufgeschlossenes, sehr interessiertes und informiertes Publikum. Einige unserer Kunden aus der Nähe nutzten die Gelegenheit und besuchten uns und wir hatten viel Freude uns gegenseitig persönlich kennen zu lernen. Es wurden intensive Gespräche geführt, die uns zum Teil tief berührt haben. Wir konnten erkennen, wie allumfassend der Einsatz der NovaVitalis Produkte doch in der Praxis sein kann!.

Es war ein ganz besonderes Energiefeld zu spüren, eine außergewöhnliche Herzenswärme untereinander.

Die Veranstalterin Stefanie drückte es so aus: „Wenn Herzen sich verbinden, können Wunder geschehen.“